Bogus Hab nochmal versucht, hab nun mehere Fehler. Die Log hab ich drüben mal gepostet ;D Scheint ein grösseres Problem zu sein oder eines von mybb aus .. keinen schimmer ..
Bogus Ist wohl grade grosse urlaubzeit angesagt, naja ist gott sei dank nicht akut mit der migration 😃
GreXXL Bogus bin leider kein Experte für das Migrationsskript und der Author scheint gerade nicht anwesend zu sein. Aber ja Urlaubssaison hilft sicher nur bedingt 🙂 Habe trotzdem mal geantwortet - vielleicht hilft es - oder holt zumindest das Thema aus der Versenkung.
Bogus Ja, mittlerweile hat michael geantwortet. Aber aus deiner antwort werde ich nicht so richtig schlau, meinst du das einige user doppelt gruppen haben?
GreXXL Bogus Es gibt übrigens hier auch noch etwas interessantes für all jene die eine ähnliche Situation haben: https://discuss.flarum.org/d/31776-ready-to-migrate-to-flarum-i-may-be-able-to-help
Bogus Hmm .. das werde ich nochmal in nächster Zeit in Angriff nehmen, hoffe dann klappts besser mit dem einbinden. Würde echt gerne Flarum für mein kleines Forum nutzen. Die User streuben sich noch ein wenig, aber das bekomme ich auch noch hin ;D
GreXXL Bogus der Bruch zu einer anderen Software ist sicher groß. Ich denke man kann aber mit Flarum wirklich tolle Sachen machen und es ist so viel moderner als alles andere - im Endeffekt lohnt es sich - davon bin ich überzeugt!
Bogus Ich hab nochmal das ganze mit der Migration in Angriff genommen bzw. bin kurz davor es zu intensivieren ;D Nun hab ich beim Konvertieren ein paar Fehlermeldungen bekommen und werde nicht schlau draus. Hab es auch in Flarum.org Forum gepostet, denke aber das der Michael eine Pause einlegt, wie soviele andere ;D Ich versuchs mal hier, vielleicht weiss ja einer, was ich da falsch mache ;D https://discuss.flarum.org/d/5506-mybb-to-flarum/125
Bogus Ich denke mal, hier wird keiner drauf antworten, ist ja auch ok. Ist ja kein leichtes Thema .. ;D
GreXXL Bogus ich fürchte du hast bessere chancen in them thread - oder machst ein eigenes Support Thema auf ob dir jemand helfen kann. Mit myBB Konvertierung hab ich leider keine Erfahrung.